Besuch der Stuttgarter Buchwochen.

Besuch der Stuttgarter Buchwochen.
Dr. Lisa Federle: Auf krummen Wegen geradeaus.

Bei den Stuttgarter Buchwochen stellt Dr. Lisa Federle im Gespräch ihre Biografie vor.
Am Mittwoch, den 16. November 2022 um 19.30 Uhr im Max-Eyth-Saal.

Bekannt wurde die Tübinger Notärztin mit ihrer rollenden Praxis bei der Versorgung von Flüchtlingen. Später optimierte sie die medizinische Betreuung von Obdachlosen und erhielt schließlich das Bundesverdienstkreuz für die Einrichtung des viel beachteten Tübinger Modells, einer niederschwelligen Teststation während der Corona-Pandemie. Bundesweit bekannt durch viele Auftritte im Fernsehen stellt sie nun ihre Lebensgeschichte vor.

Teilnahme ermäßigt 6,00 € im Haus der Wirtschaft, Stuttgart, Willi-Bleicher-Straße 19. Anmeldungen bitte bei Frau Hornung-Besemer (Tel. 5282346)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.